Logo Augensturm
Kunden und Referenzen

Relaunch Website für die financial.service.plus GmbH

Nachdem wir das Corporate Design weiterentwickelt haben und das neu konzipierte Kommunikationskonzept in den Offline-Medien durchgängig platziert ist, wurde nun das letzte Puzzleteil - die Corporate Website - zum schlüssigen Gesamtbild hinzugefügt. Dabei wurde bei der Gestaltung der Website insbesondere darauf geachtet, dass diese übersichtlich ist, die nutzenkommunizierenden Themen optimal darstellt und die interessierten Nutzer sich einfach zurechtfinden.

Eine Drop-Down-Navigation sowie zahlreiche Querverweise unterstützen dies. Die Website wurde in HTML5 mit dem CMS TYPO3 realisiert und um eigenentwickelte Extensions erweitert. Für die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurden ein Kontaktformular sowie ein Formular für Lob und Kritik eingefügt. Die Anfahrtsbeschreibung wurde um Google Maps mit einem Routenplaner ergänzt.

www.financial-service-plus.de

Zurück