Logo Augensturm
Kunden und Referenzen

Werbe-Spot für das Autowaschcenter Dresden

Jedes Jahr staunen wir über die großartigen Filmmomente, die bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden gezeigt werden. Und dieses Jahr haben wir sogar noch mehr Grund zur Freude. Für das Autowaschcenter Dresden kreierten wir den animierten Werbe-Spot „TIERISCH SAUBER“.

Die Besonderheiten des Autowaschcenters werden im Spot durch unsere tierischen Darsteller humorvoll repräsentiert. Denn egal ob breiter Bus für Elefanten, Cabrio mit extra viel Platz für lange Giraffenhälse oder beste Trocknung für fluffige Löwenmähnen, das Autowaschcenter Dresden hat die richtige Waschstraße.

Der Animationsstil ist klar und simpel. Der Zuschauer hat so die Möglichkeit, trotz vieler Bewegungen in kurzer Zeit, den Handlungsabläufen zu folgen. Für einen geschlossenen Gesamtauftritt des Autowaschcenter Dresden wurden die animierten Grafiken vor allem farblich aus dem ebenfalls von uns gestalteten Corporate Design entwickelt.

Wir wünschen gute Unterhaltung bei den Filmnächten und bleiben Sie „TIERISCH SAUBER“.

Werbe-Spot bei YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=7UEuxMrcaGk

Zurück