Logo Augensturm
  • Webseite der Tanzschule Schulze
Kunden und Referenzen

47 Prozent mehr Fans auf Facebook - Die Erfolgsgeschichte der Tanzschule Schulze

„Ich tanze immer den letzten Tanz der Saison! – Wisst ihr, wer's gesagt hat?“, fragt die Tanzschule Schulze im sogenannten „Dirty Dancing-Post“. Trotz aktuell noch überschaubarer Community (am 23.11.2016 ca. 1.400 Fans) hat dieser Beitrag mehr als 8.700 Aufrufe und knapp 100 Daumen nach oben erreicht und steht damit für die „Erfolgsgeschichte“, die wir gemeinsam mit der Tanzschule schreiben dürfen.

Die stolzen Früchte unserer Zusammenarbeit in den letzten Monaten:

  • schnell sichtbares Wachstum der Seite, die innerhalb kurzer Zeit um stattliche 47 Prozent Fans anwuchs,
  • eine rege Community und
  • Posts, die einen echten Einblick hinter die Kulissen der Tanzschule liefern.

Die Besucher der Seite bekommen jetzt etwa sechs Beiträge im Monat, können an interessanten Diskussionen teilnehmen und erhalten Informationen zu Terminen und Events der Tanzschule. Gezielt eingesetzte Werbeanzeigen erreichen neue Zielgruppen.

Der neue Facebook-Auftritt ist damit ein weiterer wichtiger Baustein in der (Online-) Kommunikation der Tanzschule Schulze, mit der wir schon seit einigen Jahren zusammenarbeiten. Neben der Gestaltung, Entwicklung und ständiger Betreuung inkl. SEO der Website sind u.a. auch Werbemittel im Printbereich entstanden.

Die Tanzschule wurde 1970 gegründet und bietet für jeden zwischen zwei und 70 den richtigen Kurs. Im eigenen Ballhaus in Gera tanzen Jung und Alt zu karibischen Rhythmen und klassischen Klängen, ganz wie es der Eventkalender hergibt.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, sowohl auf Facebook als auch im Real-Life.

www.facebook.com/Tanzschule.Schulze

Zurück