Logo Augensturm
Engagement

Plakatwettbewerb „Revolution und Demokratie“

Glückliche Gewinner des ausgelobten Plakatwettbewerbs

 

Beim 2019 vom Freistaat Sachsen ausgeschriebenen Plakatwettbewerb „Revolution und Demokratie“...

Weiterlesen
augensturm

Funktioniert. Ausgezeichnete Großflächenwerbung

Wir müssen nicht um sie bitten, wir bekommen sie: Aufmerksamkeit. Wir freuen uns über die Bronze-Platzierung im Rahmen der Wahl zum besten PoS-Motiv...

Weiterlesen
Kunden und Referenzen

Gesunde Vielfalt und Health-Bonus-Programm: neue Kampagnen für GLOBALFOUNDRIES

Gesunde Ernährung, zahlreiche Sportangebote, medizinische Leistungen und vieles mehr!

Die Fab1 des Chipherstellers GLOBALFOUNDRIES bietet ihren...

Weiterlesen
Kunden und Referenzen

Auf ins Grüne! Mit drei Freiberger Neuprodukten

Es ist inzwischen schon eine Weile her, dass wir die drei Neuprodukte aus dem Freiberger Brauhaus das erste Mal probieren durften – aber das...

Weiterlesen
Kunden und Referenzen

Hohes Level Kreativität für HATTRICK Sports Drinks

Wenn Top-Sportler einen dreifachen Treffer landen, bejubeln ihre Fans einen „Hattrick“. Kein Wunder, dass die "Lausitzer Früchteverarbeitung GmbH" ihr...

Weiterlesen
Kunden und Referenzen

Neuer Auftritt für die Sächsische Ärzteversorgung

Medizinberufe sind in Deutschland nicht gesetzlich pflichtversichert – Ärzten und Tierärzten bietet die Sächsische Ärzteversorgung ein wirksames...

Weiterlesen
Design und Usability

Wenn kurze Wege wichtig sind: Responsive-Website für CUP Laboratorien Dr. Freitag

Täglich kommen wir mit Dingen in Berührung, über die wir uns in punkto Gesundheit keine Gedanken machen. Prüflabore wie die CUP Dr. Freitag...

Weiterlesen
dtele!GO

Neues für ADDIGO aus unserer App-Schmiede

Nachdem sich die iOS-Version seit ihrem Launch etabliert hat, steht seit Kurzem auch die Android Version zum Download im Google Play Store bereit.

Weiterlesen
Design und Usability

Native Apps, Web-Apps, Hybrid-Apps, Multichannel-Apps

Egal ob Sie Online ein Produkt präsentieren und verkaufen wollen, eine Lern-Plattform zu Verfügung stellen oder Ihrem Vertriebsmitarbeiter im...

Weiterlesen
DTM

Alle für eine oder eine für alles? Klassische Webseiten vs. Einzelseiten-Webanwendungen

Klassische Webseiten sind nach dem Mehrseiten-Prinzip konstruiert. Ihre Inhalte sind verteilt auf mehrere, untereinander verlinkte Einzelseiten....

Weiterlesen