Logo Augensturm
Kunden und Referenzen

Hohes Level Kreativität für HATTRICK Sports Drinks

Von Yoga bis Krafttraining: HATTRICK Sports Drinks unterstützen jeden Sport-Enthusiasten, ob Anfänger oder "Muskelkater". Stilles Wasser, Proteine, Koffein und Vitamine in fünf Sorten. Bedarfsgerecht kombiniert, kohlenhydratreduziert und laktosefrei  – das qualifiziert HATTRICK Sports Drink Fitnessgetränke in fünf Sorten vor konventionellen Energydrinks.

"Power", "Leistung" und "Leben" waren unsere Schlagworte, als wir uns der Entwicklung und Umsetzung einer Website für das Fitnessprodukt der Lausitzer Früchteverarbeitung GmbH gewidmet haben. Unser Logo-, Farb- und Schriftkonzept sowie ein Etikettendesign für das Sortiment und eine darauf abgestimmte Website spiegeln den Charakter der „Power in Flaschen“. Unser Claim wirbt: „Level up your life“ – gleich, wo der Mensch startet, HATTRICK Sports Drinks unterstützt ihn auf dem Weg ins Ziel.

Derzeit befinden sich HATTRICK Sports Drinks in der Markteinführung, wir haben weitere Projekte mit dem Unternehmen geplant – wir freuen uns darauf!

 

 

Zurück