Logo Augensturm
Kunden und Referenzen

Auf ins Grüne! Mit drei Freiberger Neuprodukten

Es ist inzwischen schon eine Weile her, dass wir die drei Neuprodukte aus dem Freiberger Brauhaus das erste Mal probieren durften – aber das...

Weiterlesen
Social Media

Facebook, Werbebotschaften & wie erreicht man eigentlich noch seine Fans?

Posts auf Facebook Fanpages generieren zum Teil erhebliche Unterschiede in der Interaktion. Doch woran liegt’s? Sind Posts auf Facebook mit Bildern...

Weiterlesen
Social Media

Pro und Contra Google+

Nach ungefähr zweieinhalb Jahren ist Google+ offenbar eine immer stärker werdende Community Plattform im Vergleich zum „Branchen-Giganten“ Facebook....

Weiterlesen
dtele

Facebook Fanpage mit Google-Maps-API für die Orthopädie- und Rehatechnik Dresden

Nach dem Relaunch der Websites der Orthopädie- und Rehatechnik Dresden (ORD) im vergangenen Jahr begleiteten wir nun auch den Aufbau der Marke in...

Weiterlesen
dtele

Florena Facebook App macht Lust auf Natur

Nach einem langen und schneereichen Winter haben wir für unseren Kunden Florena zu Ostern eine frühlingshafte Facebook-App gestaltet. Bei dem...

Weiterlesen
DTM

Neue Facebook App für Florena

Anlässlich zum „Tag des positiven Denkens“ kreierten wir für die Facebook Fanpage von Florena eine App, die die Fans dazu aufruft, ihre Tipps zu...

Weiterlesen
DTM

Facebook Fanpage für Autopflege Rochow

Unter Berücksichtigung des unternehmensspezifischen Corporate Designs konzipierte und realisierte unsere Agentur für die Markenpräsentation von...

Weiterlesen
DTM

„Echt jetzt? *lol* - super - gekauft!“

Der Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation im Social Web ist zur Zeit der Heilige Gral der Werbeagenturen und Werbetreibenden. Denn die Macht, aus...

Weiterlesen
DTM

Facebook Fanpage der Marke Florena – Umstellung auf die neue Timeline

Zum 30. März 2012 erhalten bei Facebook alle Unternehmensseiten (Fanpages) automatisch das neue Timeline-Design. Was zunächst mit einer Umstellung auf...

Weiterlesen
DTM

Wie wichtig ist die Anzahl der Fans auf facebook wirklich?

Für zahlreiche Unternehmen sind Wert und Image einer facebook-Fanseite oftmals gleichbedeutend mit einer hohen Anzahl an Fans. Die Fananzahl ist für...

Weiterlesen