Logo Augensturm
  • Facebook Fanpage der Orthopädie- und Rehatechnik Dresden
    Facebook Fanpage der Orthopädie- und Rehatechnik Dresden
dtele

Facebook Fanpage mit Google-Maps-API für die Orthopädie- und Rehatechnik Dresden

Nach dem Relaunch der Websites der Orthopädie- und Rehatechnik Dresden (ORD) im vergangenen Jahr begleiteten wir nun auch den Aufbau der Marke in Facebook.

Dazu erarbeiteten wir eine unternehmensspezifische Facebook Guideline inkl. eines Redaktionsplanes und schulten die ORD Mitarbeiter im Umgang mit Facebook. In Anlehnung an das Webdesign wurde die Fanpage von ORD aufgebaut und nach Social SEO Gesichtspunkten mit Inhalten, Meilensteinen und Fotos befüllt. Zusätzlich wurde eine spezielle Facebook App entwickelt, in der über eine Google-Maps-Schnittstelle die Leistungen sowie die 11 Standorte der ORD in Dresden, Freiberg, Großenhain und Radeberg ansprechend dargestellt werden. Ergänzend integrierten wir eine Impressums- und eine Youtube-App.

Zurück