Logo Augensturm
  • Sessionplanung
  • Vorstand MobileCamp Dresden e.V.
DTM

Are you mobile? Recap zum 7. MobileCamp

An 2 Tagen wurden in 35 Sessions, Fachvorträgen, Diskussionsrunden oder Workshops zahlreiche Entwicklungen, Ideen, Learnings und Trends beleuchtet, diskutiert und bewertet. Für die Themen des Mobile Ecosystem zählt das MobileCamp in Dresden längst zur festen Größe in Deutschland, in diesem Jahr konnten wir neben zahlreichen europäischen Ländern auch erstmals Gäste aus den USA begrüßen.

Mit Hilfe von über 20 Sponsoren und dem Location-Partner TU Dresden und dank zahlreicher ehrenamtlicher Helfer konnte das Barcamp bisher immer kostenfrei angeboten werden. Aus den Reaktionen der Teilnehmer, dem Medieninteresse bei den Fachzeitschriften und der Treue unserer Sponsoren wird dabei die ungemeine Wertschätzung des MobileCamps deutlich.

Hinter dem MobileCamp steht der Verein MobileCamp Dresden e.V., der sich die kontinuierliche Durchführung und Weiterentwicklung auf die Fahnen geschrieben hat. Interessenten - ob potentieller Mitwirkender oder Unterstützer - können sich gern bei Philipp Drechsler (stopspam_60a17b7b46f7b51fb4d6b34d2c93e858, Vorstand MobileCamp e.V.) melden.

Zurück