Logo Augensturm
Agenturleben

"GEMEINSAM MEHR ERLEBEN" – augensturm gratuliert zu 5 Jahren BallsportARENA

 

"GEMEINSAM MEHR ERLEBEN" – das nehmen wir zusammen mit der Ballsportarena natürlich wörtlich!

Wir blicken mit der BallsportARENA auf eine angenehme Zusammenarbeit zurück, in der wir nicht nur die Turnierreihe "Walter Fritzsch", das Logo- und CD-Redesign sowie das Jubiläums-Signet gestalteten, sondern auch zahlreiche weitere Projekte für und mit anderen Partnern, wie beispielsweise dem Freiberger Brauhaus, umgesetzt haben.

Liebe BallsportARENA, lasst uns auch in den kommenden 5 Jahren "GEMEINSAM MEHR ERLEBEN" - wir freuen uns drauf und mit euch: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Die Dresdner BallsportARENA gehört zweifelsohne zu den wohl modernsten und emotionalsten Sportstätten in Sachsen. Gebaut um den professionellen Handballsport in Dresden zu etablieren, bieten sich hier mit Badminton- und Squashcourts, Kegelbahn, professionellen Spielflächen für Basketball, Handball und Volleyball, Sauna, Bewegungsbecken sowie Physiotherapie sowohl Profis als auch ambitionierten Hobbysportlern eine Vielzahl verschiedener Möglichkeiten.

 

 

Zurück