Logo Augensturm
Kunden und Referenzen

Gleich und gleich gesellt sich gern – Gedächtnisspiel für Florena

Anlässlich zum Tag des Gartens am 9. Juni gestalteten wir für Florena ein interaktives Gewinnspiel mit Memory-Mechanik.

Wer denkt bei einem entspannten Tag nicht an eine Hängematte in gemütlicher Garten-Atmosphäre? Einziges Problem dabei, nicht jeder hat zu Hause eine eigene Hängematte zur Verfügung. Für insgesamt 6 Florena Kunden kann dieser Traum jedoch nun wahr werden. :-)

Passend zum naturnahen Motto Garten entwickelten wir ein Gewinnspiel. Die zu verlosende Hängematte samt Pflegeserie wird klar vom Hintergrundbild abgegrenzt und in den Vordergrund gestellt. Nach der Gewinnspiel-Startseite gelangt der Website-Besucher zum eigentlichen Spiel. Insgesamt 6 x 2 gleiche Motive sollen nacheinander aufgedeckt werden, bevor man zum Gewinnspielformular gelangt.

In den ersten Tagen konnten mittels medialer Ankündigung über den Newsletter, der Facebook Fanpage und der Florena Markenwebsite bereits über 5.700 Gewinnspielteilnehmer erreicht werden.

Zurück