Logo Augensturm
dtele

Live und in Farbe: Das neue Vegan-Siegel für Florena

Wenn es derzeit so etwas wie ein klassisches Schlagwort gibt, dann ist es „vegan“. Vegane Produkte ziehen sich durch zahlreiche Bereiche unseres Lebens.

Auch in der Kosmetik ist das Bewusstsein für Produkte ohne tierische Inhaltsstoffe gewachsen. Florena hat sich deshalb entschieden, seine ohnehin veganen Produkte nun auch zu kennzeichnen. Zu diesem Zweck prangt seit Kurzem auf den neuen Verpackungen das schicke Vegan-Logo, das in minuziöser Feinarbeit an unseren Schreibtischen entstanden ist. Wir haben mit jedem Pixel gerungen, um das perfekte Ergebnis rauszuholen – und sind nun mächtig stolz, es in den Geschäften live zu sehen! ;-)

Parallel dazu hat Florena auch gerade eine neue Pflegeserie gelauncht, eine Anti-Falten-Pflege mit Q10 & Aprikosenkernöl. Wir können aus erster Hand berichten: eine tolle Pflege, die richtig lecker riecht!

Web-Commercial

Rund um die neue Produktserie sind außerdem viele weitere Highlights entstanden, wie z.B. der Online-Produkt-Spot oder das Gewinnspiel.

Zurück