Logo Augensturm
Messe und Events

Mit ADDIGO Service Report auf der CEBIT 2018

Das neue Jahr geht gut los: Mit einem Impuls für unser Team im Digital Business – und einer Neuigkeit für unsere Kunden und Zielgruppen.

Im Rahmen der Vermarktungsstrategien für unsere Marke ADDIGO lud uns die IHK Dresden ein, Mitaussteller am Sächsischen Gemeinschaftsstand in Halle 17 auf der diesjährigen CeBIT in Hannover zu werden.

Das ADDIGO Team unserer Agentur wird vom 11. bis 15. Juni 2018 erstmals auf dem führenden Business-Festival für Innovation und Digitalisierung in Europa vertreten sein und die von uns entwickelte Software-Lösung ADDIGO Service Report öffentlichkeitswirksam vorstellen und dazu informieren.

Mit ADDIGO Service Report begleiten wir Außendienstleister und Servicetechniker bei der Digitalisierung im Handwerk. Als mobiles Büro konzipiert, ermöglichen die App und das dazugehörige Cockpit einfache Datenverwaltung, Auftragsverarbeitung sowie Bericht- und Rechnungsstellung.

Dank ADDIGO werden Serviceberichte einfach vor Ort per App erstellt. Dabei lassen sich Kunden-, Material- und Leistungsverzeichnisse anlegen sowie Berichte mit Anfahrtskosten, Bildern und sogar Nachträgen generieren.

Mit der Erweiterung zur App, dem Cockpit, können alle Verzeichnisse zentral vom PC im Büro aus verwaltet und Aufträge an die Mitarbeiter verteilt werden. Alle vom Kunden unterschriebenen Berichte werden direkt in das Cockpit übertragen. Anschließend wird daraus mit einem Klick eine Rechnung generiert. Die Backoffice-Lösung ermöglicht dabei ein effizienteres Arbeiten – Papierkram und Zettelwirtschaft gehören der Vergangenheit an.

Mehr Infos gibt es unter www.addigo.de.

Zurück