Logo Augensturm
DTM

"Mit dem richtigen Partner nach oben" – augensturm auf Wolke 7!

Damit unser Claim keine Phrase bleibt, haben wir uns in der letzten Woche wagemutig in ganze 15m Höhenluft begeben – und würden es am liebsten sofort wieder tun!

Lange hat es gedauert, bis Petrus unserem Vorhaben zustimmte, dafür war der Nachmittag nun umso schöner. Nach zwei, drei (wahlweise auch mehr) anfänglichen Stolperern sind wir tatsächlich schon nach kurzer Zeit vom Boden abgehoben – weit gefehlt, wer meinte, beim Schnupperkurs wären das nur ein paar Zentimeter! Doch dank dem enthusiastischen Einsatz von Herrn Mühle von der Gleitschirmschule Paradopia, der uns allzeit mit dem richtigen Spruch über das Funkgerät bedachte, hat ein jeder wieder verletzungsfrei nach unten gefunden.

Und deshalb noch einmal: ein herzliches Dankeschön für diese großartige Erfahrung! Herr Mühle hat nicht zu viel versprochen, als er uns damals beim Erstellen der Website für seine Gleitschirmschule mit der Lust aufs Fliegen ansteckte. Auf ein Wiedersehen!

Zurück