Logo Augensturm
  • Onlinekommunikation zum Produktlaunch "Freibergisch 1863 Jubiläumsbier"
    Onlinekommunikation zum Produktlaunch "Freibergisch 1863 Jubiläumsbier"
dtele

Online-Kommunikation für Produktlaunch „Freibergisch 1863“

Anlässlich des 150jährigen Jubiläums des Pils-Brauens in Freiberg wird nun ein Bier „Freibergisch 1863 Jubiläums-Pils“ nach alter Rezeptur, mit Saazer Hopfen und Malz aus böhmischer Braugerste, gebraut. Die Freiberger Brauerei beweist damit wieder einmal wie man lange Tradition und tiefe Verwurzelung mit der Region auf moderne Weise ins Unternehmen einbindet. Das Jubiläumsbier des Freiberger Brauhauses wird heute vorgestellt.

Wir begleiten die Produktvorstellung mit einer passenden Online-Kommunikation und kreierten eine Landingpage, die durch einen Retro-Look das historische Rezept unterstreicht. Außerdem erstellten wir einen Sonder-Newsletter, um den Produktlaunch verstärkt zu kommunizieren.

Zurück