Logo Augensturm
  • Website und Webdesign Frano Feuerschutz
Kunden und Referenzen

Relaunch Website Frano Feuersschutz

Brandschutz muss immer up-to-date sein. Beim mittelständischen Unternehmen Frano Feuerschutz ist das seit 1990 selbstverständlich. Seitdem kümmert sich der Spezialist um die Sicherheit seiner Kunden. Neben der Einrichtung vorbeugender Brandschutzmaßnahmen erstellt Frano auch Flucht- und Rettungspläne für Gebäude und bietet Personalschulungen für Unternehmen.

Was bei den stetigen Aktualisierungen der Sicherheitsmaßnahmen etwas auf der Strecke blieb: die Unternehmenswebsite. Allerhöchste Eisenbahn für einen Relaunch. Neue Infografiken und überarbeitete Texte sorgen nun für eine übersichtlichere Produktdarstellung und hohe Benutzerfreundlichkeit. Durch das neue responsiven Webdesign wurde die Website modern angepasst. Jetzt ist alles wieder up-to-date. Auch der Webauftritt.

Zurück