Die Kunden und Mitarbeiter von teltis® sind ständig unterwegs und haben ihre mobilen Endgeräte immer mit dabei. Da war es ein natürlicher Schritt die Website des ICT-Unternehmens aus Dresden für die mobile Nutzung zu optimieren.
Das Responsive Webdesign ist durch das kräftige Blau im Kontrast mit dem teltis®-typischen Orange sehr auffällig und reiht sich gut in das Corporate Design ein. Durch den Einsatz von Typo3 Version 6.1 und FLUID Technologie ist die Website auf dem neusten Stand der Technik.
Dem User werden verschiedene Services geboten. So kann man im Support-Bereich des Footers unkompliziert das Fernwartungstool downloaden oder eine Support-Anfrage stellen. Eine Google-Maps-Integration mit Routenplaner-Funktion erleichtert außerdem die Anfahrt zu teltis®.
Die Website ist Teil einer umfassenden Betreuung des Unternehmens, zu der bisher auch die Modernisierung der Geschäftsausstattung sowie die Beschriftung der gesamten teltis®-Flotte gehörten.