Logo Augensturm
augensturm

Sportlich, sportlich, meine Damen und Herren – augensturm 1 und 2 bei der Rewe Team Challenge

Auch gestern hieß es bei unseren Sportskanonen wieder "Auf die Plätze, fertig, los!“ – 20:30 fiel für unsere 8 Läufer Nadja, Yvonne, Mark, Alex, Sascha, Tomas, Jens und Christoph der Startschuss.

Und auf dem 5km langen Laufkurs der 7. Rewe Team Challenge mit rund 13.500 Teilnehmern lief es wieder ordentlich rund: Eingeheizt durch die "Blechlawine" am Terrassenufer, die ebenfalls durch einen augenstürmer verstärkt wurde, schaffte es unser augensturm Team 2 in der Mixed-Team-Wertung mit fast 1700 Teams ins Mittelfeld, während unsere 4 männlichen Vorausstürmer bei den reinen Männer-Teams sogar Platz 189 von fast 1000 Teams einheimsten.

Die Laufergebnisse sind unter folgendem Link zu finden: my4.raceresult.com.

Dem enthusiastischen Geist entsprechend heißt das Motto von nun an: „Nach der Team Challenge ist vor der Team Challenge“! :-) Wir freuen uns auf 2016.

Ein Dankeschön auch an unseren Fotografen Jörg Funke.

Zurück