Eintauchen in Entspannung, versinken in Erholung und sich einfach treiben lassen – ca. 1 Stunde nördlich von Dresden werden seit letztem Herbst Wohlfühlträume wahr. Für dieses Ferienresort mitten in Deutschland erarbeiteten wir die Kommunikationsstrategie. Das Ergebnis ist ein ganzheitliches Erscheinungsbild.
Das überzeugende Ergebnis wird vom 18. bis zum 26.01.2014 erstmals der großen Öffentlichkeit auf der Boot in Düsseldorf vorgestellt. Für einen perfekten Auftritt entwarfen wir dazu den Messeauftritt sowie die 24-seitige Imagebroschüre.
Auch Online braucht sich das hochklassige Ferienresort nicht zu verstecken. Eine moderne Website im responsive Webdesign spiegelt die Exklusivität wieder. Eindrucksvoll und einladend präsentieren hintergrundfüllende Aufnahmen das Resorts. Eine umfassende Galerie gewährt einen berauschenden Einblick in die faszinierende Ferienlandschaft. Im Zuge des Website-Launches erarbeiteten wir auch die Facebook-Fanpage und schon nach wenigen Tagen wurden zahlreichen Fans begrüßt.
Aus unserer Feder entsprangen außerdem 18:1 Plakate und verschiedene Werbemittel (z.B. Gutscheine, Anzeigen und Flyer), die die Vermarktungsmaßnahmen komplettierten.