Logo Augensturm
  • Beginn des Vortrages zum Employer Branding
  • Anika Glowania während des Vortrages zum Employer Branding
  • Frau Dr. Ulla Nagel und Anika Glowania während des Vortrages zum Employer Branding
  • Frau Dr. Ulla Nagel in einem Presseartikel zum Thema Burnout
Agenturleben

Vortrag zum Employer Branding

Demografischer Wandel und das Umdenken im Werteempfinden führen zu immer stärker spürbaren Veränderungen auf dem Arbeitsmarkt. Darüber und wie Unternehmen damit umgehen, um als attraktiver Arbeitgeber da zu stehen, sprach unsere Beraterin, Anika Glowania, heute beim Learning by Breakfast.

Learning by Breakfast ist eine Veranstaltungsreihe der Dr. Ulla Nagel GmbH, bei der Themen rund um psychische Belastungen und Ressourcen im Arbeitsleben sowie Mitarbeiterführung und die Gesundheit in Unternehmen diskutiert werden. Wir haben uns sehr gefreut, als Frau Dr. Nagel uns einlud einen Vortrag zum Thema Employer Branding beizusteuern. In dem Zuge wurde auch erst malig das psyRes-Online-Portal (in Entwicklung), das wir gemeinsam mit der Dr. Ulla Nagel GmbH entwickeln, vorgestellt.

Wir bedanken uns für die Einladung und den angenehmen Vormittag.

Zurück